Der Zauber der Glossybox Style

Was ist die Glossybox Style?

Glossybox Style ist eine Invention der ganz besonderen Art! Schon länger bekannt und beliebt in den USA, ist dieses Konzept nun auch endlich nach Deutschland gekommen: Alle Beauty- und Mode-Verrückten aufgepasst, das ist bald wieder eure Chance!

Eine exklusive Box voller luxuriöser Überraschungen…

Glossybox Style – die neue Aktion von Glossybox klingt äußerst vielversprechend. Diesmal geht es aber nicht um Beauty-Artikel (Glossybox), sondern eben Mode. Das Prinzip ist ganz einfach: Zunächst muss ein persönliches Benutzerkonto angelegt werden und dann kann es auch schon losgehen. Ganz wichtig dabei: Der Style-Test. Das bedeutet, dass Bilder von Stars, Kollektionen oder Street-Style gezeigt werden und man dann daraus die Bilder gewählt werden, die einem vom Style am besten gefallen. Aufgrund dieses Tests wird man dann in drei Mode-Kategorien eingeordnet, die dem persönlichen Modegeschmack am ehesten entsprechen. Man findet sie übrigens auch bei Linked.in.

Basierend auf seinem persönlichen Geschmack werden jeden Monat dann ausgewählte Mode-Artikel präsentiert, die auf eben den persönlichen Style des einen Nutzers abgestimmt sind – seien es Accessoires, Schuhe, Taschen oder Kleidung. Wenn etwas von den präsentierten Artikeln gefällt, dann heißt es nicht lange zögern, sondern zugreifen! Die selbst getroffene Auswahl wird bequem nach Hause zugeschickt und dort hat man dann die Möglichkeit, sich die Dinge in Ruhe anzusehen. Nur wenn’s gefällt, muss man auch zahlen! Und das Beste: Alles ist in einem Pauschalpreis in Höhe von 39,90 Euro enthalten!

Du kannst auch nicht widerstehen?

Wer Lust auf Fashion und Style hat und grundsätzlich modebegeistert ist, sollte sowieso nicht lange zögern, sondern einfach auf der Homepage von Glossybox Style einmal vorbeischauen. Hier bekommt ihr allgemeine Informationen über Glossybox.de.